Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:32

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verschandelung von DRUECKERs und Mykrows Burg
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 16:34 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: männlich
Da komme ich on, schaue mich um und sehe von meiner Burg aus, dass ein Lavafall mitten durch die Burg von den oben genannten geht. Ich habe jetzt erstmal 1 std lang die Lava gelöscht mit Wasser, dementsprechend steht dort nun ein Cobblestone Turm. Auch wurde in ihrer U-Stadt das komplette Wasser geklaut und zudem wurde das Gasthaus leicht beschädigt. Deshalb bitte ich den gesamten Server um Mithilfe, um die Burg wieder auf die Reihe zu bringen, zudem bräuchte ich eine Liste von Killa, wer von ca 23 Uhr-14.30 Online war und somit gegrieft haben könnte.
Jede Hilfe ist gern gesehen, der Griefer kriegt nen Dauerbann.

Gruß :(



_________________
Creeper sind nicht böse: Sie wollen euch dochnur umarmen, merken dass sie keine Hände haben und gehen deshalb aus Wut in die Luft! :O
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschandelung von DRUECKERs und Mykrows Burg
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 17:38 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Falls der Griefer sich FREIWEILLIG melden sollte...
Dann würde ich gern den GANZEN Schaden ersetzt bekommen + Arbeits Kosten (Iron wäre da sehr sehr gut)
Und mit nem 1 Monats bann Bestraft ( besser als Dauerbann )
Also Melde dich Wenn du es warst ansonsten sehn wirs ja wer on war.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschandelung von DRUECKERs und Mykrows Burg
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 18:22 
Forum Admin

Registriert: 01.2011
Beiträge: 54
Geschlecht: männlich
Bin dran den schuldigen zu finden.

Ich will darüber jetzt auch nicht viele Worte verlieren und mich hier wieder aufregen.
Aber so ein Verhalten ist wirklich nur dumm und wird auf unserem Server nicht geduldet.
D.h. Bann!!


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschandelung von DRUECKERs und Mykrows Burg
BeitragVerfasst: 24. Jan 2011, 18:39 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: männlich
Wir sind uns so gut wie sicher, dass es hendruk und Butterkuchen waren, deshalb habe ich sie bisa zur vollständigen Aufklärung erstmal gebannt.



_________________
Creeper sind nicht böse: Sie wollen euch dochnur umarmen, merken dass sie keine Hände haben und gehen deshalb aus Wut in die Luft! :O
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron