Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 22:26

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 23:02 
Forum Admin

Registriert: 01.2011
Beiträge: 54
Geschlecht: männlich
Hey das unser Server auf einem Root läuft hat inzwischen wohl jeder mitgekriegt.
Nun haben wir leider ein Problem...
Ich kann auf den Server nur über Ennos Freund zugreifen und so muss man eben immer warten bis ein restart zu Stande kommt oder bis ich ein neues Plugin installieren kann oder sonstiges.
So deshalb bin ich auf der Suche nach jemandem der Lust hat einen Root zu sponsorn auf den ich dann auch wirklich zugreifen könnte.
Erstens wäre das eine ziemliche erleichterung und zweitens ist es ja auch für euch :D

So zur Information: Ein Root der für MC reicht kostet 10-15€ im Monat

Grüße ThaKilla


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 23:38 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: männlich
Hmmm, die Wahrscheinlichkeit, dass jmd zusagt, ist ca -3% ._. wenn doch, wären wir alle happy:D



_________________
Creeper sind nicht böse: Sie wollen euch dochnur umarmen, merken dass sie keine Hände haben und gehen deshalb aus Wut in die Luft! :O
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 23:51 
Forum Admin

Registriert: 01.2011
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
hmm
ich könnte einen sponsoren vllt...


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011, 16:05 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Miet dir einen vServer ? :o
Kostet 14,99 oder so. Pro monat. :P
Da past dan nen teamspeak â 20 Slot und MC drauf bestimmt.
und den TS kannste für MC benutzen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011, 16:37 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Hab mal rumgefragt und von nem Kumpel der Vatter vermietet Server = er bekommt sie umsonst = gute Chancen das was bei rausspringt. :D


Offline
  Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011, 17:56 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 60
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: männlich
Der Server ist zum 5. Mal down, und wir können nicht restarten... neeeeeed server, und zwar schnell>_<



_________________
Creeper sind nicht böse: Sie wollen euch dochnur umarmen, merken dass sie keine Hände haben und gehen deshalb aus Wut in die Luft! :O
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011, 18:25 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Falls wer einen Root Sponsort dann bitte auch einen teamspeak mit 20 oder 24 Slots Drafu hauen. ist Cooler :)
Und falls möglich den alten root noch länger laufen lassen auchw enn ein neuer da ist. da man dort backups zwischenspeichern kann :)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011, 20:39 
Forum Admin

Registriert: 01.2011
Beiträge: 54
Geschlecht: männlich
also speed wenns was wird mach bitte schnell =)


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 25. Jan 2011, 22:01 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 16
Geschlecht: nicht angegeben
das währe ja echt klasse wenn speedy das hinbekäme



_________________
Gruß Johann
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Root sponsor!!
BeitragVerfasst: 26. Jan 2011, 16:31 

Registriert: 01.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
Zurzeit nichts frei.
Wieso soll eigentlich gewechselt werden ?


Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 2 [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron